Maßmöbel Stöckl

Maßmöbel Stöckl

Auftritt mit Maß und Maserung

Bei Maßmöbel Stöckl ist alles, von der Küche bis zum Kleiderschrank, Massanfertigung – genau wie das neues Corporate Design.

Wohnräume sind am Anfang wie ein weißes Blatt Papier. Sie wollen gestaltet werden – zu einem Kunstwerk oder einem funktionalen Hilfsmittel. Und sie müssen vielen Bedürfnissen und Vorstellungen gerecht werde. Eine Küche muss heute beispielsweise reduziert, großzügig, weitläufig, schlicht, elegant und professionell zugleich sein. Genau diese Anforderungen muss auch der Online-Auftritt der Macher solcher Wunderwerke aus Holz erfüllen.

Holz in der Hand. Holz im Herzen.

Die Einrichtungsexperten von Maßmöbel Stöckl entwerfen, planen, bauen und installieren Möbel ganz nach Maß und Wunsch. Besonderer Höhepunkt ihrer Arbeit sind die edlen Hölzer, aus denen die Einrichtungsträume geschreinert werden. Weil dieses Element so zentral ist, sollte es auch tragender Bestandteil des Corporate Designs sein. Papier ist, das ist bekannt, aus Holz. Aber kann man durch den Zellstoff noch stärker das Gefühl von Holz vermitteln? rmedia löste diese Frage mit „Gmund Savanna“, einem Papier mit geprägter Holzstruktur. Dieses Zitat schmückt nun die Visitenkarten, Präsentationsmappen und die klassische Geschäftsausstattung mit Briefpapier und Kuvert. Auch dort, wo kein Spezialpapier verwendet werden kann, erinnert gedruckte oder digitale Holzstruktur visuell an das hölzerne Herz der Arbeit von Maßmöbel Stöckl.

Grafisch und haptisch werden die Kunden nun mit jeder kleinen Visitenkarte direkt in die kreative Welt des Holzes und des Möbelbaus eingeladen.

Maßmöbel Stöckl
Maßmöbel Stöckl
Maßmöbel Stöckl